Frage von Lastrono, 103

Haben Tankstellen am 27.12.15 auf?

Haben Tankstellen morgen auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 60

Nicht alle, vor allem in kleinen Orten dürften die meisten zu sein. In Städten sind aber doch etliche offen - aber auch nicht alle.

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Das ist unterschiedlich. Sie dürfen aufhaben, aber ob alle aufhaben ist eine andere Frage.

Antwort
von Larimera, 39

Morgen ist Sonntag. Manche gaben geöffnet. Andere Nicht.....

Antwort
von goali356, 30

Natürlich.

Antwort
von gamefame, 36

24h 365 tage autobahntankstellen sicher ja

Antwort
von kofDE, 42

Ja Waum nicht?

Antwort
von MrsTateLangdon, 33

Warum denn nicht?

Antwort
von ArtYT, 37

Ja. Eigentlich schon.

Antwort
von CapKlebestift, 57

Glaube eher schon, weil morgen auch alle Geschäfte geöffnet haben.
Sei dir aber nicht unbedingt sicher

Kommentar von Matzeee12345 ,

Morgen hat kein geschafft offen ?!?
Und Tankstellen waren heute gestern und vorgestern auch offen also werden sie morgen auch offen haben.

Kommentar von CapKlebestift ,

Klar haben doch morgen Geschäfte offen xD

Antwort
von MaryYosephiene, 26

Jaaaaa.