Frage von DDZentau, 43

Tankschlüssel abgebrochen was nun?

Ich wollte eine Frage stellen doch bin schon ca. 50 minuten daran weil mein hshaubs handy alles wiedee löscht egal ich schreibe ejnfach

Mein schlussel ist abgebrichen beim tankdeckel und der deckek ist offen aber der schlussel kaoutf wo kan icg das machen lassen.

Meine tastatur mivh ab sorry.

Mfg

Chrustian

Antwort
von Bauigelxxl, 28

Vielleicht rufst du einfach den ADAC an, da Feiertag. Wenn du kein Mitglied bist kannst du es sofort werden. Wenn du das nicht möchtest kann man dir vielleicht sagen welche Werkstatt Dienst hat.

LG

Antwort
von JuliusCesar53, 23

1. Eine Werkstatt aufsuchen. (Wenn heute eine Offen hat)

2. Mim ADAC versuchen. (Wird aber sau Teuer werden wenn du keine Mitgliedschaft hast und man bedenkt, dass heute ein Feiertag ist.)

Kommentar von Effigies ,

Kann man da nicht mehr direkt beim Pannenhelfer Mitglied werden ?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Ja kann man, ist aber die Frage ob man das auch will. 

Antwort
von Spirit528, 23

In einer KFZ-Werkstatt. Der Tankdeckel muss wahrscheinlich ausgetauscht werden.

Antwort
von DDZentau, 25

Sry für die hässliche Grammatik usw. aber da das der 8. Versuch war die Frage zu stellen hatte ich einfach keine Lust mehr.

Danke

Kommentar von Effigies ,

Aber du suchst schon ne Werkstatt für das Fahrzeug? NIcht für das Handy, oder beides ? ;o)

Kommentar von DDZentau ,

Der Schlüssel konnte ich noch nachmachen lassen. Doch das Handy ist ein anderes Problem, dass ich noch beheben soll.^^ Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community