hallo,
ich fahre jeden tag gute 200 km zur arbeit und wieder zurück und muss dadurch häufig tanken. gibt es eine tankkarte, wo man da bargeldlos tanken kann und dann am ende vom monat eine abrechnung kommt? oder gibts vielleicht so eine art prepaidkarte? wenn ja, wo?
vielen dank für antworten nickymausi2108

Ja das gibt es..eigenlich kannst du dir an jeder Tankstelle so ein Konto eröffnen lassen sofern sie das machen / anbieten
Allerdings musst du da eine Kaution hinterlegen.
Habe so eine Karte von der CC-Bank (Santanderbank). Bekomme sogar 5% Rabatt in meiner Abrechnung vergütet. Die gab es mal beim Aldi zu kaufen. Frag mal bei der Bank nach, ob es sie noch gibt.
Aral bietet jetzt solche karten aan soll auch in der niederlanden funktionieren

Viele Konzerne (wie Aral etc.) bieten sowas an, in der Regel aber nur für Firmenkunden. Musst du da mal Fragen.
Kreditkarte? die gibt auch schon ohne monatliche/jahres Grundgebühr. Macht mein man auch, ansonsten Tankstellen Fragen
klar gibt es sowas, aber da frag doch einfach bei der Tankstelle deines Vertrauens mal nach.

girokonto nur für's tanken? dann kannst du am ende vom monat kontoauszüge schicken lassen.

Frag an deiner Tanke, jeder macht das nicht. Bei uns gibts welche, die machen dann Abrechnung 1x monatlich.
Tigertears am 26. Juli 2009 13:07 Bei uns ist gut. So ein Bundesland wäre schon nicht schlecht um sich zu orientieren.
DonRamon am 26. Juli 2009 17:57 Baden Württemberg, ich glaub aber nicht daß das mit dem Land zu tun hat!