1

tankkarte

Frage von nickymausi2108 nickymausi2108

hallo,

ich fahre jeden tag gute 200 km zur arbeit und wieder zurück und muss dadurch häufig tanken. gibt es eine tankkarte, wo man da bargeldlos tanken kann und dann am ende vom monat eine abrechnung kommt? oder gibts vielleicht so eine art prepaidkarte? wenn ja, wo?

vielen dank für antworten nickymausi2108

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ja das gibt es..eigenlich kannst du dir an jeder Tankstelle so ein Konto eröffnen lassen sofern sie das machen / anbieten

Allerdings musst du da eine Kaution hinterlegen.

• 0
    Antwort von althaus althaus

Habe so eine Karte von der CC-Bank (Santanderbank). Bekomme sogar 5% Rabatt in meiner Abrechnung vergütet. Die gab es mal beim Aldi zu kaufen. Frag mal bei der Bank nach, ob es sie noch gibt.

• 0
    Antwort von joke0163 joke0163

Aral bietet jetzt solche karten aan soll auch in der niederlanden funktionieren

• 0
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Viele Konzerne (wie Aral etc.) bieten sowas an, in der Regel aber nur für Firmenkunden. Musst du da mal Fragen.

• 0
    Antwort von marleah marleah

Kreditkarte? die gibt auch schon ohne monatliche/jahres Grundgebühr. Macht mein man auch, ansonsten Tankstellen Fragen

• 0
    Antwort von Snapshot Snapshot

klar gibt es sowas, aber da frag doch einfach bei der Tankstelle deines Vertrauens mal nach.

• 0
    Antwort von lxAnnixl lxAnnixl

girokonto nur für's tanken? dann kannst du am ende vom monat kontoauszüge schicken lassen.

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Shellcard

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

etliche Betriebe haben solche Karten

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Frag an deiner Tanke, jeder macht das nicht. Bei uns gibts welche, die machen dann Abrechnung 1x monatlich.

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

Bei uns ist gut. So ein Bundesland wäre schon nicht schlecht um sich zu orientieren.

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Baden Württemberg, ich glaub aber nicht daß das mit dem Land zu tun hat!

• 0
    Antwort von SarahKreuzDSDS SarahKreuzDSDS

interessante frage!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.