Tanki Online Kombi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mann kann Effizienter Weise mit Freeze und Hornet spielen, dadurch kannst du schnell Erfahrungspunkte sammeln. Das beste ist aber, dass du diese Ausrüstung weiter verbessern kannst also m0, m1, m2, m3 hoffe du weißt was ich meine. Auf jeden fall kannst du mit dieser Tollen Kombination bis auf den letzten Rang spielen (Generalissimus im Englischem "Generalissimo." hab mit dieser Kombi selbst Gene erreicht wenn du dann bei Gene angekommen bist hast du in etwa genug für ein gutes m3 Produkt set) Hoffe ich konnte helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasp ist für den Anfang ganz ok, doch Hornet ist perfekt, vor allem mit smoky. Wrnn du erstmal beides M1 hast bist du der King unter den Killern, aber wenn du auf einer sehr kleinen Map wie z.B. Insel bist, kann ich dir nur Titan und Firebird empfehlen. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isida und Hornet oder Freeze und Wiking oder so wie das hieß. Hab das lang nicht mehr gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Railgun + Hornet ist immer gut. Das ist eigentlich die Standard Anfänger Kombi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFF42
12.01.2016, 22:57

thx

0

Wasp und doner oder wasp und isida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du DM, TDM, CTF oder CP spielst.

DM: (Sry, da kenn ich mich nicht aus)

TDM, CTF, CP: Railgun + Hornet + ne gute Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung