Frage von User150, 31

Tankgutschein Moped?

Hallo Community,
Gibt es so etwas wie Tank-Gutscheine für die man einen gewissen Preis bezahlt (zB. 50€) mit dem man tanken gehen kann? Also ähnlich wie Amazon-Gutscheine. Würde ein Geschenk für einen Freund sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinsWelt, 21

Manche Tankstellen haben solche Gutscheine meistens 10 Euro musst du eben 5 kaufen hat meine Oma bei mir auch gemacht x

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Hallo,
so Gutscheine gibt es bestimmt, aber diese sind dann wohl nur bei den Tankstellen gültig, wo sie gekauft wurden.

Frage am besten bei den Tankstellen vor Ort nach und frage nach, ob eine Mindestmenge getankt werden muss und was mit dem Restguthaben geschieht.