Frage von NokiaE63, 23

Tankgeld zeitfirma?

Hey leute hat jemand eine ahnung ab wie viel KM entfernung vom büro zum arbeitsplatz mindestens braucht um tankgeld spesengeld zu fordern ?

Antwort
von Gerneso, 17

Wäre mir neu, dass Zeitarbeitsfirmen das bezahlen. Dein Arbeitsort ist ja der Kunde, nicht der Sitz der Zeitarbeitsfirma.

Deine Fahrtkosten kannst Du bei der Jahreseinkommenssteuererklärung geltend machen.

Antwort
von Nemesis900, 18

Verlangen kannst du das wann immer du willst. Einen rechtlich Anspruch darauf hast du aber nicht wenn das nicht irgendwo für dich festgeschrieben wurde.

Antwort
von Messkreisfehler, 10

Du hast keinen Anspruch auf "Tankgeld".

Wie Du zur Arbeit kommst ist dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten