Was passiert wenn ich mein Auto ausversehen zu voll tanke? Ich habe an einer Säule getankt die nicht von alleine aufgehört hat. Ich habe es noch gemerkt, aber was passiert wenn man das nicht bemerkt?

dann läuft der Sprit wohl aus dem Tank raus und du bezahlst es..was soll auch anderes passieren...

Dann läuft der Tank über und der Tankwart bekommt arbeit.

Der Tank läuft einfach über und an deinem Auto runter

Wenn Du den Tankrüssel "richtig" in den Tankstutzen steckst schaltet auch die Pistole automatisch ab wenn der Tank voll ist. Ein "Überlauf" findet fast immer bei nicht richtig oder nicht vollständig eingeführten Tankstutzen statt.
Helga Feddersen & Dieter Hallervorden -Du die Wanne ist voll. (Es läuft über)

Ich habe den Tankstopp noch NIE benutzt!!!
PepsiMaster am 23. November 2008 20:50 Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht :-P
ungererbad am 23. November 2008 20:58 Was ist da kompliziert?? Tankstutzen einführen und festhalten. Also - ICH bin da intelektuell nicht gefordert...
auch wenn man den Tankstuzen festhält stopt es automatisch, wenn der Stutzen im Tank hängt. In vielen Ländern gibt es gar kein Automatiktanken, weil es verboten ist (z.B Frankreich). Trotzdem kann es nicht zum übertanken kommen, wenn man den Stutzen nicht frei in der Luft hält
Du mußt bezahlen weil du den Tankvorgang beobachten mußt und nicht verlassen darfst.
ja