Bekommt man bei Shell immer noch Rabatt auf Benzin, wenn man ADAC Mitglied ist? Früher war das mal so (vor einem Jahr) Ist das noch so? Falls ja, vielleicht kann mir ja jemand einen genauen Link dazu schicken, wo man das nachlesen kann. VIelen Dank schon mal.

bei uns wars bis vor ein paar wochen noch so, allerdings ist jede andere Tankstelle in der Nähe mind. 2-3 cent preiswerter, als die shell.
geh doch mal auf www.clever-tanken.de

ja bekommste immer noch, zumindestens fragen die mich bei der shell beim bezahlen immer nach der adac karte
Ja immer noch. Punkte oder Rabatt (1 Cent pro Liter)

Ja, die Aktion läuft immer noch, 1 Cent Ermäßigung pro Liter.
Das ist keine Aktion, sondern dauerhaft. Ist ein festes Programm bei der Shell.

Nein, nicht wenn Du Mitglied bist, sondern wenn Du die Rabattkarte gekauft hast.
Da bei uns die freien Tankstellen 2 Ct billiger als Shell ist, lohnt sich es nicht, für diese Karte Geld rauszuwerfen.
Dein Name ist Programm, nicht wahr?
Also, man bekommt einen Cent Rabatt, wenn man eine ADAC-Mitgliedsnummer vorweisen kann. Dabei ist es unerheblich, ob diese Nummer die eigene, die vom Nachbarn oder von den Eltern ist. Selbst eine ADAC-Karte ist noch nicht mal notwendig, man kann sogar die Mitglieds Nr. auf einem Stück Papier schreiben. Reicht vollkommen. Aktuelle beträgt der Rabatt 1ct pro Liter.
Mit der Clubsmart Karte kann man neuerdings 10 ct pro Liter sparen... wenn man 19 Punkte dafür einlöst. Bspweise 50 liter getankt, 950 Punkte einlösen, und man hat 5 EUR gespart. Punkte sammeln kann man bei dem Tankvorgang weiterhin.
Danke
da hab ich gerade geguckt, bei uns sind die Preise da gleich. Aber in Berlin (wo meine Freundin wohnt) ist es auch günstiger. Danke für den Tipp!
such da aber auch mal direkt bei den tankstellen (insb. den freien) - unsere freie finde ich zwar so (heute)mit ihren preisen nicht, aber adressmäßig sind die drin. und die ist teilw. bis zu 6 ct. preiswerter!
Das liegt am Pächter. Meine Shell ist immer die günstigste (auch ohne Rabatt) in der Umgebung!