gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tanken bei Shell und Mitglied im ADAC

gefragt von MarHan1989 am 27.10.2009 um 19:47 Uhr

Bekommt man bei Shell immer noch Rabatt auf Benzin, wenn man ADAC Mitglied ist? Früher war das mal so (vor einem Jahr) Ist das noch so? Falls ja, vielleicht kann mir ja jemand einen genauen Link dazu schicken, wo man das nachlesen kann. VIelen Dank schon mal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tanken (209)
ADAC (181)
Shell (27)