gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tank voll ohne zu zahlen...und jetzt????

gefragt von Tatiana15021986Tatiana15021986 am 03.06.2009 um 16:00 Uhr

Ich hab letzte Woche an einer Autobahntanke getankt und mir dazu ein Eis geholt, das hab ich dann mit Karte gezahlt. Als ich wieder Zuhause war ist mir aufgefallen das sie mir nur 1,50 fuers Eis abgebucht hat (also laut Quittung) obwohl sie selbst noch gesagt hat die 2? Was nun? Sollte ich nochmal zurueck fahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34926)
auto (22795)
tanken (215)