Frage von sportPhilipp, 175

Tank Top statt T-Shirt nackte Arme für Jungs ok?

Ich trage schon so seit einem Jahr keine T-Shirts mehr sondern statt dessen nur noch Tank Tops. Am liebsten solche seitlich tief ausgeschnittenen wo man die Rippen sieht uns auch wo die Schultern am Rücken weit ausgeschnitten sind (Racerback). Ich finde solche Shirts sehen viel cooler aus als t-Shirts vor allem halt wenn man auch gut trainierte Arme und Oberkörper hat. Manchmal sieht man bei den weit ausgeschnittenen Teilen auch die Brustwarzen, mich stört das aber nicht. Viele Leute meinen ich würde zu viel nackte Haut zeigen und dass dann ja auch gleich ganz ohne Shirt gehen könnte, was ich auch öfter mal mache, was meinen hier die Modeexperten? Ist es ok als Junge solche Shirts statt T-Shirts zu tragen?

Antwort
von bella405, 79

Wenn du schön trainiert bist ist doch so ein tief ausgeschnittenes Racerback Tank echt das coolste überhaupt. Ich mag es wenn Jungs mal etwas mehr nackte Haut zeigen. Wenn mal die Brustwarzen durch blitzen ist das auch nicht schlimm sondern eher ziemlich lässig und sexy. (sind deine Brustwarzen vielleicht sogar gepierct?) Aber vor allem ist es geil dass man deine trainierten Arme sieht, wem das nicht gefällt der ist wohl eher neidisch. So ein Tank kommt auf jeden Fall sehr viel cooler rüber als ein T-Shirt. Sind deine Arme tätowiert?

Kommentar von sportPhilipp ,

linker Arm ist komplett tätowiert. rechts nur der Oberarm

Kommentar von bella405 ,

Na dann sollten deine Arme erst recht nackt bleiben und nicht versteckt werden.

Antwort
von Rishek, 77

Jeder sollte tragen was ihm gefällt, Punkt.

Auf die Meinung anderer gebe ich sowieso nichts mehr, kommt meist eh nur Schwachsinn dabei raus.

Antwort
von Dimata, 100

Da müsstest schpn nen Foto von zeigen wie du drin ausschaust.
Aber eigentlich sieht das echt cool aus und du wirst ja dann nur von neidern angesprochen

Antwort
von glidrisi, 30

Wenns dir gefällt..nur wenn ein 60 kg Suppenkasper in dem shirt hängt...siehts blöd aus.

Bei Bewerbungsvorstellungen und Beerdigungen bist du der King...

Antwort
von Mazudemu, 91

Gerade bei trainierten Männern kann das schon gut aussehen. Es kommt auch auf die Situation an. Wenn man im Sommer an den See geht ist es optimal, aber in ein Restaurant sollte man vielleicht nicht unbedingt damit gehen (wenn dann nur mit Jacke drüber).

Außerdem sollte es zum restlichen Stil passen. Also schicke Lederschuhe passen vielleicht nicht unbedingt dazu ;)

Antwort
von lovekittys, 66

Ganz ehrlich :
Jeder sollte anziehen, was er möchte und wodrin er sich wohlfühlt.
Wenn du dich wohlfühlst und es dir gefällt , dann zieh es an! :D
es ist doch völlig egal was die anderen sagen ;)

Antwort
von leoxx, 36

Ja, ist voll OK 

Trage selbst auch bevorzugt solche Shirts kommt gut an

Sehr angenehm überhaupt im Sommer, beste Alternative um nicht ohne Shirt zu gehen

Antwort
von floorian1312, 64

Ich finde Cut Out Tank Tops (seitlich) auch sehr cool. 

Man sieht auch viele Leute so rumlaufen. Außerdem bist su ein Junge, da macht es nichts, wenn man die Brustwarzen sieht.

LG flo :)

Antwort
von coooorny, 64

ich finde wir leben in einer Gesellschaft in der man anziehen kann man einem lieb ist wenn es dir gefällt trage es lass die anderen haten und dumme Kommentare abgeben aber es macht menschen eben einzigartig

im gewissen maß würde ich auch sagen das Neid mit im spiel ist wen man gut trainiert ist und diese Teile anziehen kann.

Ich zu meinem Teil mach die Tank-Tops überhaupt nicht habe aber nichts dagegen wen andere Sie tragen. Ich habe dafür einfach einen zu "lauchigen" Körperbau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community