Frage von antoniaww, 23

Tank kaputt oder kann man reparieren?

Hallo :) ich habe letzte Woche eine Puch Maxi N gebaucht gekauft. Am Anfang lief alles gut, es war zwar klar das der Tank bearbeitet werden muss mit Rostumwandler usw aber gestern Abend habe ich gesehen das der Tank unter dem Lack undicht ist. Das Benzin lief unter dem Lack unter weg. Kann man da noch irgendwas machen um es zu reparieren? Wenn ja was?
Bitte ehrliche Antworten.

Antwort
von DanBam, 13

Austauschen oder beim Fachmann (KFZ-Werkstatt) fragen ob er ihn schweissen kann.

Kommentar von antoniaww ,

Also du meinst ganz neuen Rahmen?

Kommentar von DanBam ,

Sieht vielleicht bloss so aus als ob der zum Rahmen gehört, aber ich vermute trotz des aussehens dass der aufgesteckt wurde.

Kommentar von DanBam ,

Muss mich korrigieren, schade, dass ist ein kompletter Rahmen mit Tank, leider!!!

Kommentar von antoniaww ,

Also bei meinem Rahmen ist der da mit drinne :/

Kommentar von antoniaww ,

Würdest du beschichtungsmittel etc hilfreich finden?

Kommentar von DanBam ,

Ich würde zur KFZ-Werkstatt gehen, wenn der Dir das schweissen kann ist das besser wie mit irgendwelchen Mitteln zu hantieren, zumal etwaige Partikel Dir den Vergaser verstopfen könnten.

Antwort
von Spezialwidde, 11

Wenn er wirklich durchgerostet ist sollte er getauscht werden, da hilft Schweißen höchstens kurzzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten