Tanja Haffner (Der letzte Bulle) tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich weiß das keiner, sowas nennt man Cliffhanger und dient dazu, dass die Zuschauer auch in der nächsten Staffel wieder dabei sind.

Und wenn man mal ein bisschen überlegt, kannst Du Dir doch denken, was die Autoren für ein Storyboard geplant haben: in der nächsten Staffel wird es ewig lang darum gehen, ob sie überlebt, wahrscheinlich geht es ihr zwischendruch ganz gut, dann kommt ein dramatischer Rückfall, und erst wenn Sat 1 beschlossen hat, dass die Serie endlich wegen mangelnder Zuschauerquote auslaufen soll, dann werden Tanja und Mick heiraten und das ist das große Finale. ;-)

hab ich mir schon gedacht, wollt nur sichergehen ob es eine alte folge war oder so... ;)

danke