Frage von Saphira808, 51

Tangle Teezer oder Ebelin Entwirrkünstler?

Hi,
also ich wollte fragen ob ich mir den Tangle Teezer oder lieber den Ebelin Entwirrkünstler kaufen soll. Wenn da nicht so viel Unterschied ist kann ich ja den von Ebelin nehmen, weil der ja viel billiger ist. Oder ist der Tangle Teezer wirklich besser. Ich habe langes, eher dünnes Haar und der muss auch nicht wirklich perfekt in der Hand liegen. Die Farben sind eig. egal. Und können beide bei nassen Haaren benutzt werden? Außerdem gibt´s ja beide in Kompakt bzw. Mini Variante. Soll ich lieber die kleinen nehmen oder die normalen? Weil die kleinen haben auch einen Deckel. Und die Borsten sollen sich nicht verbiegen halt abrechen nach langem benutzen. Der soll halt lange benutzt werden können.

Danke
Eure Saphira

P.S.: Sorry, wegen dem langen Text :-)

Antwort
von ooFUnNyoo, 51

Ich habe den kleinen Tangle Teezer mit Deckel und finde das super praktisch, da ich ihn auch überall mit hin nehme, und so eben die Borsten nicht kaputt gehen. Vom Prinzip sind aber denke ich mal alle gleich. Eventuell sind bei dem teureren die Borsten etwas robuster und halten länger, ist aber nur eine Vermutung.

Antwort
von HelferleinGirl, 46

Ich würd die Tangle Teezer nehmen. Hab ich auch und bin damit super zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community