Frage von cxxara, 101

Tangle Teezer (Hilfeee)?

Ist der Tangle Teezer eher für dünnes Haar geeignet oder spielt das keine Rolle? Denn ich habe sehr dickes Haar und habe überlegt mir einen zu kaufen. ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 32

Für sehr dickes Haar gibt es jetzt auch einen speziellen Tangleteezer (der ist beerenrot/lila und hat längere Borsten und ist für sehr dickes Haar und Afrolocken). Du kannst aber auch den normalen holen, der ist für alle geeignet.

Kommentar von Lislie7 ,
Antwort
von lilamuffin15, 38

Ich besitze selber einen Tangelteezer und bin sehr zufrieden. Ich kann problemlos durch meine Locken kämmen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Tangelteezer für deine Haare geeignet ist, kannst du auch zu günstigeren Alternativen greifen. Ich finde sie eigentlich genauso gut wie das Original und deutlich günstiger:)

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Bei meinem dicken und lockigem Haar funktioniert das nicht. Dauert ewig. Bin da eher für eine Echthaarborstenbrüste mit Stufen. Für eine klassische Haarlänge ist auch eher eine Langhaarbürste zu empfehlen.

Antwort
von Thecoolcrazy, 31

Soweit ichweiß ist der Tangle Teezer für alle Haararten gut geeignet. Besonders bei dicken Haaren kriegt er gut die Knoten raus :)

Antwort
von isabella755, 50

Das spielt keine Rolle, allerdings bei locken (habe selber welche) ist es am besten die Haare im feuchten Zustand zu waschen und während du duschst zu kämmen. Deshalb habe ich den (tangle teezer Aqua Splash) 💞 lohnt sich - xoxo, isabella755

Antwort
von anjasaar, 33

Tanglke Teezer kannst du für jede Haar benutzen, ich mag die auch sehr, auch Kinder gu geeignet, weil die nicht ziiiiepen :D

Antwort
von fragolina2306, 63

Es gibt einen normalen tangle teezer und einen für dicke oder lockige haare einfach mal bei dm schauen :)

Antwort
von gloriiiiia, 37

Da die Borsten nicht so stabiel sind und man nicht leicht durchkommt, würde ich sie nur für glatte dünne haare empfehlen. Ich habe dichtes Haar und komme durch zerzauste Haare nie durch... 👎🏼

Antwort
von laurina3, 44

Hallo:)

Das spielt keine Rolle. Ich habe sehr dickes Haar und meine Freundin auch und wir kommen beide super damit klar:)

Antwort
von Kaktus618, 19

ich glaub der ist immer gut :)

Antwort
von babyy10, 21

ist auch für dicke haare geeignet

Antwort
von Sandraaaa15, 18

Rausgeschmissenes Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community