Tanga mit 15 okay oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es bequem findest, dann trag doch ruhig einen... Jeder das was er oder sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach was du für richtig hältst. es ist nur unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an bei was du den Tanga tragen willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Sommer ist es erträglich. Im Winter wirst du dir den A.sch einfrieren, und dir womöglich eine schöne Blasenentzündung holen...

Persönlich finde ich Tangas nicht besonders praktisch oder angenehm... Es ist eine Modeerscheinung, oder man gilt als erwachsen, wenn man welche trägt... Ist nur angebracht, wenn man unbedingt sein Hinterteil zeigen will, wie in manchen R.tlichthäuser...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikiboi
05.10.2016, 22:31

Also ich wage es stark zu bezweifeln, dass man von einer dünnen Schicht Stoff vor einer Blasenentzündung bewahrt wird ;)

Zieh dir eine Jacke an, die nicht nur bis zum Bauchnabel geht und dann passt das schon! :D

1

OK schon aber dann Wunder dich nicht das Frauen als sex Objekte abgestempelt werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?