Frage von Birinoplito007, 317

Tanga mit 13 Jahren kaufen mit Vater?

Hi liebe Comunity ich bin weiblich und 13 Jahre alt und würde gerne mal Tangas ausprobieren. Ich gehe diese Woche shoppen mit meinem Vater (wohne nur bei ihm) und wollte mir welche kaufen aber ich habe angst das mein Vater sie mir verbietet oder die Verkäuferin einen unhöflichen Kommentar sagt. Mir ist es nähmlich bisschen unangenehm das mein Vater die Tangas sieht...könnt ihr mir vielleicht tipps geben?

Danke im Voraus LG eure Birinoplito ;)

Antwort
von zippo1970, 276

Also als Vater von 2 Töchtern sag ich mal....zum Glück ist nie eine von ihnen auf die Idee gekommen mit mir, für sich, Tangas zu shoppen....das wäre nämlich mir auch unangenehm gewesen....zum Glück hat sich meine Frau um so was gekümmert.....

Mit 13 sieht ein Vater seine Tochter noch als "kleines Mädchen". Da geht ja Tanga gar nicht. Da hätte ich nicht mit gemacht. Von mir würdest du nen Rollkragen Pullover und ne Jeans kriegen....aber bestimmt keinen Tanga....

Wenn du so was kaufen willst, dann vielleicht lieber nicht mit Papa. Um die Verkäuferin musst du dir gar keine Gedanken machen. Wer was verkaufen will, muss freundlich sein.... ;-)

Aber als Vater rate ich dir....Verschon deinen Dad mit der Wahl deiner Unterwäsche.... Weil...sexy Unterwäsche, und "unser kleines Mädchen", dass kriegen wir normalerweise nicht zusammen.....

LG :-)

P.S.: Jetzt im Winter wäre wirklich etwas wärmeres angebracht.... ;-)

Antwort
von BlackRose10897, 268

Also ich würde nie auf die Idee kommen, so etwas mit meinem Vater zu shoppen ^^ wir haben zwar ein sehr freundschaftliches Verhältnis, aber meine Unterwäsche geht ihn jetzt nun wirklich nichts an XD

Mach das doch lieber alleine.

P.S.: Die Dinger sind auch absolute Bakterienschleudern mit dem bisschen Stoff... Mein Gyn hat mir davon immer abgeraten.

Kommentar von BlackoutTime ,

hä?  umso mehr stoff, desto weniger eine bakterienschleuder? klingt unlogisch.

Ich habe es gelesen. Es mag ja wahr sein, was da gesagt wird...aber das hat dann überhaupt nichts mit dem Kommentar "Tanga als Bakterienschleuder" zu tun.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ich kann Dir nur sagen, was mein Gyn damals gesagt hat

Achso... ja. Na das habe ich schon verstanden. Ich dachte, dass du mir die Seite auf meinen Kommentar "hä?  umso mehr stoff, desto weniger eine bakterienschleuder? klingt unlogisch." empfohlen hast.

Wenn das einfach eine random information von dir war, trotzdem dankeschön ^^ auch wenn es nichts mit dem Rest zu tun hat.

http://m.focus.de/gesundheit/news/infektionsgefahr\_aid\_95165.html

Dann les mal das. Vllt verstehst Du dann warum "Bakterienschleuder" und wenig Stoff. Das hängt nämlich mit dem sehr schmalen Steg eines Tangas zusammen und dass die Dinger oft schlecht verarbeitet sind und/oder zu klein gekauft werden

Für mich ist es ein Unterschied, ob die Tangas Schürfwunden und Hautreizungen verursachen, in welche Bakterien und Pilze leicht eindringen können oder ob ein Tanga an sich eine "Bakterienschleuder" ist. 

Ich habe die Benutzung dieses Begriffs nämlich so verstanden, dass sich aus irgendwelchen mysteriösen Umständen in Tangas Bakterien besser und verstärkt ansammeln als bei anderer Unterwäsche, was natürlich absolut keinen Sinn ergibt!

Da mit diesem Begriff aber eigentlich etwas anderes gemeint war, ist das Problem geklärt.

👍👍

Antwort
von BlackoutTime, 214

kaufe sie dir doch einfach alleine? Dann hast du natürlich den Nachteil, dass du sie höchstwahrscheinlich selbst bezahlen musst.

Antwort
von Winter2315, 222

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Also die Väter von heute gehen doch alle mit der Zeit. Und warum sollst du nicht die entsprechende Unterwäsche tragen.

Aber frag doch deinen Dad im Vorfeld, dann könnt ihr die Verkäuferin ja ein bisschen ärgern. Vielleicht spielt er ja mit

Antwort
von knaller99, 191

Tanga mit 13!!!!! Wenn ich dein Vater wäre würde ich dir was anderes erzählen.

Antwort
von zersteut, 214

alleine shoppen gehen oder im Internet bestellen... 

Antwort
von jp2508, 201

1. Du bist 13 da trägt man keine Tangas!!!

2. Wenn du dich schämst sie zu kaufen brauchst du sie auch nicht tragen. Wenn schon erwachsen dann aber auch richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten