Frage von Juliaaaa6789, 202

Tanga mit 13 ja oder nein?

Zu früh oder ok?

Antwort
von Account12356, 65

In was für einer Generation leben wir nur dreizehnjährige Mädchen fragen sich ob sie Tangas tragen sollen oder nicht. Wo sind nur die netten Mädchen hin die in dem Alter reiten gehen oder so etwas ich bin echt im falschen Alter mit solchen Leuten muss ich jetzt klar kommen. :(

Kommentar von Minny137 ,

Ja, schrecklich wie heutzutage soo viele drauf sind...:' -(

Antwort
von LeonieJyukai, 91

Eindeutig zu früh, meiner Meinung nach

Antwort
von 969669, 109

Dein s****ß Ernst? Weißt du überhaupt was ein Tanga ist?

In deinem Alter sollte man reiten gehen, Fußball spielen oder sich mit Freunden treffen und nicht solche dummen Gedanken durchspielen.

Kommentar von Tragosso ,

Sie will garantiert reiten gehen, deshalb fragt sie ja :P

Kommentar von 969669 ,

Davon gehe ich stark aus, aber ich meinte das Reiten auf dem Rücken eines Tiers und nicht auf dem Dödel eines Gleichaltrigen

Antwort
von Account12356, 89

Eindeutig zu früh nach meiner Meinung könnte man es auch ganz lassen

Antwort
von xprinzessblvckx, 76

Wenn es dir gefällt und du dich auch darin wohl fühlst kannst du das machen...
Pass aber auf, in Sport wenn es die Mädels sehen...nicht dass sie dich noch als NUTTEe
darstellen...

Kommentar von Greta1402 ,

So ein Quatsch .

Kommentar von xprinzessblvckx ,

was meinst du

Antwort
von loema, 61

Tangas sind out.
Außerdem wirds gerade Herbst.
Da gibt es besseres.

Antwort
von Meli6991, 60

Nein ganz einfach nein

Antwort
von cookiewookie182, 73

Trage doch was für dich gemütlich ist

Antwort
von beangato, 113

Gar nicht.

Tangas begünstigen Blasenentzündungen, da durch den "Strick" in der Poritze die Bakterien vom Po nach vorn in die Scheide gelangen können.

Kommentar von BlueHack ,

was für eine Lüge

Kommentar von beangato ,
Antwort
von Geralidina, 119

Kleide dich so wie du es für angemessen hältst und du dich wohlfühlst.

Wenn du es ok findest dann solltest du es tun.

Meiner Meinung nach ist es zu früh.

Kommentar von Matthias2012 ,

weil man mit 13 ja schon weiß was man will. wow. In welcher Welt lebst du denn? Wir sprechen hier von nem Tanga und von keiner Jeans. Mit 18 kann man nen Tanga tragen. Von mir aus. Aber mit 13 doch nicht. Viel zu früh!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Es interessiert halt keinen. wenn sie Tanga tragen will, soll sie es halt machen. sieht ja keiner

Antwort
von GelbesBlau, 30

wenn schon denn schon ne :)

gleich noch mini pants und par nette hohe lackstiefel, das top bauchfrei 

top läuft ._.

Antwort
von Leonie1213, 56

Wenn du dich damit wohl fühlst, wieso nicht?

Antwort
von Qlotz, 32

Zu früh mädl

Antwort
von Matthias2012, 82

Nope, zu früh

Antwort
von WienMeidling, 114

in der heutigen zeit ist es egal ob du mit 13 einen tanga trägst oder nicht,solange du dich damit auch wohlfühlst,mache es wenn es dir gefällt :)

Antwort
von andaluzia, 1

Zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten