Frage von KatiLovesCookie, 335

TANGA AUF FOTO RAUSGEBLITZT?

Hey, ich habe da ein großes Problem, hihi. Also, gestern am Morgen habe ich mich fertig gemacht und habe meine Internet Freundin mit nem Bild gefragt, ob es auffällig ist, das man BH sieht oder nicht. Ich hab gerade meine Galerie aus Langeweile angeschaut und sah, dass auf dem Bild mein Tanga, b.z.w String rausgeblitzt hat. Ich schäme mich so, sie hat es sogar gesehen. Sie hat aus Spaß geschrieben: ,,Nicht schlecht du", oh Mann, hahahhaa, ich schäme mich einfach nur, oh Gott, helpppp. XD

Kati

Antwort
von Blackfield7, 216

Du brauchst dich nicht zu schämen, ist in meinen Augen überhaupt nichts dabei. Mädchen tragen nunmal Tangas, das weiß jeder und da kann auch hin und wieder mal einer hervorblitzen. Wäre vielleicht was anderes wenn du es extra darauf angelegt hättest, aber so seh ich da überhaupt kein Problem. Sowas kommt einfach vor und Tangas sind doch was ganz normales. Mir gefallen Tangablitzer sogar. ;-)

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Aber ich bin gerade erst 13, fast 14, mir gefällt sowas nicht, wenn es in meinem Alter blitzt. Ich trage sie nur, damit man keine Abdrücke sieht und weil sie bequemer sind!

Kommentar von Blackfield7 ,

Okay, aber es war ja keine Absicht. Wie gesagt, das kann immer mal vorkommen. Bei Jungs passiert es doch auch, dass man mal irgendwie den Bund der Boxer- oder Retroshorts sehen kann. Ich trage selbst ab und zu Tanga und dass der in einem ungünstigen Moment mal leicht rausblitzt, kann eben vorkommen - auch wenn ich es auch lieber vermeiden würde. Musst halt in Zukunft noch besser drauf Acht geben. Trotzdem würde ich mir deswegen keinen Kopf machen.

Danke c:

Antwort
von Minabella, 187

Wenn es dir nicht peinlich jst wenn sie sehen würde dass der BH durchguckt dann ist das auch nicht schlimm :D

BH muss dich jedes Mädchen tragen, aber bei Strings ist es doch was anderes..

Kommentar von Minabella ,

Also ich finde es nicht schlimm :D Ein String ist auch bloß Unterwäsche😁

Naja.. xD

Antwort
von celine97, 152

Hmm was für eine Hose hattest du denn an?

Jeans

Kommentar von celine97 ,

Naja da ist ein Tanga ja nicht schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community