Frage von feedbek, 121

Tanga als Geschenk für eine 14 Jährige?

Hey :D habe eine Freundin die bald Geburtstag hat so weit ich weiß hat sie keinen Tanga wäre sowas gut als Geschenk und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen ihr zukaufen. ?

Antwort
von Sanxra, 51

Also ich als Mädchen wüsste nicht, was ich davon halten soll xD Aber mein Freund hat mir 'ne Schachtel Pralinen gekauft, das hat mir gereicht :D Wenn ihr aberchillig zueinander steht, kann sie ja darüber lachen ^^

Kommentar von feedbek ,

Okey ich wollte auch nicht nur Tanga sondern noch etwas anderes es soll ein Ernsthaftes Geschenk werden wäre dort dann eine Leggins Angebrachter

Kommentar von Sanxra ,

Klar, ein hübsches Kleidungsstück kommt immer gut an, vor allem wenn es die Figur schmeichelt; Das ist dann ein indirektes; Du siehst gut aus :D

Antwort
von LadyHungry, 48

Als Scherz ist das sicher ganz lustig aber als ernst gemeintes Geschenk ein bisschen zu persönlich. Es hat bestimmt ein Grund warum sie noch keinen hat. Es kommt auch drauf an ob du ein Junge oder ein Mädchen bist (das kann man aus der Frage nicht rauslesen) und wie deine Freundin auf so was reagieren würde.
Also wenn es ein Scherz-Geschenk ist, kauf ruhig einen richtig übertrieben "nuttigen" Tanga. Sonst lieber gar nichts...

Antwort
von DreiBesen, 45

Halte ich auch für grenzwertig. Außerdem für viel zu intim, sie könnte es falsch auffassen.

Lass es lieber sein.

Kommentar von feedbek ,

Eher eine Leggins ?

Kommentar von DreiBesen ,

Wenn es ihrem Geschmack entgegenkommt, okay. Oder soll das Geschenk deinem Geschmack entsprechen? ;P

Kauf ihr doch hübsche Ohrringe oder sowas. Modeschmuck ist nicht teuer. Z.B. hier http://www.bijou-brigitte.com/

Kommentar von feedbek ,

Eher ihrem Geschmack !

Antwort
von AriaMelody, 32

Ich würde dir dringend raten, deiner Freundin keinen Tanga zu schenken. Unterwäsche allgemein nicht und schon garnicht in dem Alter. Das ist einfach sehr unpassend. Du solltest dir wirklich etwas besseres überlegen.

Kommentar von feedbek ,

Würde eine Leggins gehen sie trägt gerne Leggins ?

Antwort
von Eselspur, 17

wenn du dir nicht wirklich sicher bist, überlege dir lieber etwas anderes!

Antwort
von NackterGerd, 17

Keine Gute Idee 

Antwort
von switchii, 37

Sie wird 14... Was ist dein Ziel, sie als 14-jährige in die Welt der Prostitution einzuführen? Nichts falsch verstehen, habe nichts gegen Tangas, sind reizvoll und bequem. Aber habe was gegen Tangas bei 14-jährigen.

Aber hey, kannst ihr ja gleich noch nen Dildo besorgen. Die Jugend von heute...

Antwort
von Leisewolke, 37

Tanga für eine 14-jährige halte ich für etwas grenzwertig

Kommentar von feedbek ,

Würde dann eine Leggins besser sein sie trägt gerne Leggin

Kommentar von Leisewolke ,

das schon eher, aber wie wäre es mit einem neutralen Geschenk? Buch zB ? 

Kommentar von feedbek ,

Wir beide hassen lesen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten