Fahr oft mit Fahrrad und bei längeren Strecken da ist es anstrengend und unbequem mit meinem Fahrrad zu fahren(hab ein Holländer-modell ohne gangschaltung)Welches fahrrad wäre daf&uu...
Da gibts ja nicht soviele Schnäppchen wie bei normalen Fahrrädern und ziemlich teuer sind sie ohnehin. kennt ihr vielleicht dennoch einen Shop, wo man ein neues Tandem halbwegs günst...
Beim Tandemfahren sitzt meistens der Mann vorne und die Frau hinten. Wäre es ungekehrt nicht besser, da die Frauen doch meist kleiner sind und somit vorne besser sehen würden. Wie ist es ...
gefragt von meisteryoda am 29.06.2007 um 11:28 Uhr
Ich möchte im Herbst mit Freunden eine 5-tägige Fahrradtour machen. Wir fahren zwar alle ein bisschen Fahrrad (halt mal zum Biergarten oder zur Arbeit) aber sind nicht besonders sportlich...
Ich habe zur Zeit Besuch aus den USA. Da ich viel mit dem Fahrrad fahre habe ich ihr den Vorschlag gemacht ihr das beizubringen. Sie fand die Idee super. Nur, wie mache ich das am Besten. Kann mir ...
Neulich habe ich gelesen, dass man Kinder schon im Vorschulalter mit dem Fahrrad in den Kindergarten schicken könnte. Mir erscheint das eindeutig zu früh. Ab wann kann man den Kindern zu...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
loool xD...gentleman like^^