Frage von hallo34, 34

Tan direkt bei Bank oder online?

Hallo

Ich hab keinen Tan Block mehr und brauche ihn sehr dringen. Kann ich morgen direkt einen in der Filiale bekommen oder nur per Bestellung? (Deutsche Bank)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 13

Geht nur per Online Bestellung. In der Bank bekommst du keinen direkt.

Kommentar von hallo34 ,

Jo,hab mittlerweile schon erhalten. Habs per Fax-Mitteilung bestellt.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Korrekt

Antwort
von xxPHWxx, 28

Wenn du Glück hast könntest du morgen vielleicht eins bekommen.

Kommentar von hallo34 ,

Würde ja auch nur ner reichen wenn sie vom Mtan auf meine aktuelle Handynummer ändern. Weil um den zu ändern brauche ich auch einen Itan -.-