Frage von DerBogi, 19

Tamron AF und EF-S?

Habe mal eine Frage Hab ein Tamron AF A03 28-200 mm f/3.8-5.6 Aspherical IF XR mit Canon Bajonett ist das Kompatibel mit einer Canon EOS (zb 600D oder 700D) mit EF-S Bajonett oder passen die beiden nicht Zusammen . Vielen Dank

Antwort
von randomuser20, 14

Das AF steht für AutoFokus. Solange in der Produktbeschreibung etwas von Canon EF-S steht, haut das hin.

Kommentar von DerBogi ,

Vielen Dank . Vom Objektiv habe ich nichts nur besagtes Objektiv. Und wegen der Canon EOS bin ich noch Unschlüssig welche es den werden soll . Habe in Moment noch eine Pentax K100D und wollte mir mal wieder was neues gönnen . Mir hat es das Klapp Display angetan . Und da hätte ich ja dann schon mal ein Tele Objektiv .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten