Frage von Headfreek, 35

Tamron 70-300mm Usd?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Objektiv vl könnt ihr diese mit mit teilen und wir ist es mit dem herausrutschen weil es ja keine Lock Funktion gibt

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera, 24

Hallo Headfreek,

das Tamron 70-300 f/4-5,6 VC USD ist ein Telezoom-Objektiv, das ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Damit habe ich schon tolle Bilder gemacht, auch bei maximaler Brennweite aus der freien Hand. Der Bildstabilisator (bei Tamron „Vibration Compensation“ = VC genannt) bringt da sehr viel. Der relativ geringe Aufpreis gegenüber der Version ohne VC lohnt sich also auf jeden Fall. Auch insgesamt ist das Objektiv sehr preiswert. Man muss nur mit der Einschränkung leben, dass es aufgrund der nicht so tollen Lichtstärke praktisch nur bei guten Lichtverhältnissen einsetzbar ist.

Antwort
von Cedric678, 26

Ich habe es und ich liebe es es ist für den preis einfach nur fantastisch und mir ist es noch nie von alleine herausgefahren (schau mal bei dem YouTube Kanal ValueTech vorbei die haben ein Video dazu gemacht da erfährst du alles zu dem Objektiv) ich liebe es super Bokeh und super schärfe durchgängig von 70-300 mm und der Ultraschall Autofokus ist schnell genug für sport und tierfotografie. Von mir eine absolute KAUFEMPFEHLUNG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten