Frage von Celli4everVD, 79

Tamriel unlimited lade Bildschirm dauert Ewigkeiten, kann mir einer sagen warum?

Immer wenn ich The Elder scrolls Online starte nach der Installation steht da einfach nur noch "lade..." und das für bis zu 12 Stunden nachdenen ich es verzweifelt abgebrochen habe. Auf meinem altem Rechner lief es Problemlos, nun auf meinem neuen(Asrock Motherboard, 16gb ram, 2gb Grafikkarte, Octacore) funktioniert es nicht mehr. Ich kann mir da keinen Reim raus machen, habe es auch schon mehrfach mit CD neu installiert, genauso wie einmal aus dem Internet runter geladen, es passiert jedes mal das selbe, villeicht weiss einer ne Lösung, danke schonmal im voraus. BIld im anhang.

Antwort
von Dovahmon, 62

Hatte ich auch mal, Probier mal den Launcher als Administrator auszuführen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 54

TESO hat nichts mit Skyrim zu tun! Schreibe nur Themen zur Frage die da auch hin gehören!

Kommentar von Celli4everVD ,

jedoch kennen Leute die Skyrim gespielt haben sich meist auch mit teso aus, wenn du keine produktiven Vorschläge zu liefern hast sondern nur Rum flamen willst, dann bist du hier falsch :)

Kommentar von Shalidor ,

Das siehst du vollkommenfalsch! Wenn ein Skyrim-Spieler sich auch mit TESO auskennt, hat er auch TESO in seinem Profil stehen. Demnach bekommt er deine Frage so oder so auf seiner Startseite angezeigt. Es ist also vollkommen schwachsinnig, Themen unter die Frage zu schreiben, die da gar nicht hin gehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community