Frage von xHelpmexx, 58

Tampon,wasser auslaufen?

Hey also ich war heute mit Tampon im wasser und es war da so 1h-2h drine umd bevor ich ins Wasser gegangen bin war alles ok aber als ich 10min später aus dem Wasser kam mich abtrocknet hab und aufs klo gegangen bin war meine bikini Hose von innen ganz rot und das obwohl bevor ich 10min ins Wasser gegangen bin alles ok war das tampon also nicht so voll hätte sein können weil ich meine tage erst den ersten tag hatte und sie sehr leicht war.Lag es jetzt iwie am wasser also das sich das Tampon iwie voll gezogen hat oder denkt ihr es war einfach nur voll?Ich weiß nähmlich nicht ob ich jetzt nochmal mit tampon ins wasser gehen soll...

Antwort
von Predbabe, 29

Je nachdem wie die Wassertemperatur war kann es durchaus passieren, dass dein OB voller war oder auch, dass das Wasser was quasi auch in deinem Höschen war am OB vorbei ist und das Blut verdünnt übertragen hat.

Natürlich kannst du mit einem OB ins Wasser, allerdings sollte man das erst (auch wenn es im Sommer sehr schwer fällt) frühestens am Zweiten Tag machen.

Sollte dein Höschen nochmals nach einem weiteren Versuch rot sein und du hast keine plausible Erklärung (das Tampon saugt sich mit dem Wasser deiner derzeitigen Umwelt voll und dein Menstruationsblut kann direkt in das Höschen gelangen) dafür, dann solltest du zur Not deinen Frauenarzt aufsuchen :)

Viel Glück, Predbabe

Antwort
von xHelpmexx, 12

Ps hab vergessen zu sagen das ich mor auch nicht sicher bin ob es richtig drin war da ich es noch leicht gespürt habe aber ich dachte das wäre normal am Anfang 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten