Frage von Lilli02062006, 99

Tamponss?

Benutzen ohne das man schonmal sex hatte ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von diroda, 52

Es kommt darauf an ob die Öffnung im Hymen groß genug ist. Normal geht es problemlos. http://www.healthystrokes.com/hymengallery.html

Antwort
von Klaineforever, 54

Hey :)
Du brauchst dir keine gedanken zu machen. Tampons kann man ohne Probleme benutzen, auch wenn man noch Jungfrau ist.
Sie sind darauf ausgelegt zu "passen".
es gibt auch Mini-Tampons. Die Arten variieren natürlich, aber du kannst dich ja einfach mal im laden umschauen, du findest bestimmt das richtige Produkt mit dem du dich wohl fühlst.
Liebe grüße: Svenja

Antwort
von SaschaL1980, 71

Hallo Lilli02062006,

ja, natürlich kannst du auch schon Tampons benutzen, bevor du das erste Mal Sex hast. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

LG Sascha

Antwort
von DoppelJay, 53

Tampons haben nicht mit Geschlechtsverkehr zu tun, das ist dir klar, oder? Aber ja, Tampons benutzt du (hoffentlich), bevor du zum ersten Mal Sex hattest.

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community