Naja also , ich hab schon so seit einem jahr meine Tage. Und nun möchte ich auch Tampons verwenden , und ich hab gehört das man , wenn man das erste mal tampons verwendet mini tampons benutzen soll. Kann man aber auch gleich normale Tampons verwenden . Also mit der mittleren größe ??
lg.
wenns klappt kannst du natürlich größere benutzen. aber die meisten mädels kriegens nicht hin. es gibt sogar extra welche mit so ner einführhilfe dran, fürs "erste mal" ;)

kannst du auch. ich hab jetz seit ca. 5 monaten und ich benutz jetzt schon tampons mit normalgröße. am anfang hab ich mini benutzt , weil die normalen mir zu groß vorkamen. Probiers aus! Ich würde auf jeden Fall Tampons nehmen, denn dass ist hygienischer und du bemerkst ihn nicht mal. Lg Milezzz
Wenn du noch Jungfrau bist könnest du beim entfernen der größeren Probleme bekommen, nimm lieber die kleinen.

ja du kannst auch normale tampons benutzen aber halte dich daran, was in der Bedienungsanleitung über die Tragezeit eines Tampons steht, da es sonst zu Tss= Toxsisches schock syndrom kommen kann, d.h. deine schleimhäute trocknen aus und du kannst fieber übelkeit und epileptische anfälle bekommen

ja kannst du, es kommt drauf an, was für dich angenehmer ist. kauf dir von beidem ne packung und probiers aus, mache mädchen tragen lieber erst mini, um sich an das gefühl zu gewöhnen und da die tage am anfang eh noch nicht so stark sind

kannst dir ja mal mini und normal kaufen und testen was besser zu dir passt
probiers aus, aber es ist für den körper halt doch ungewohnt und deshalb verwenden die meisten halt erstmal die ganz kleinen

Kannst du auch aber ich würde an deiner stelle 2-3 mal bei denen Tagen mini Tampons zur eingewöhnung benutzen.

na klar kannst du das damit versuchen. ist mit den kleineren aber beim ersten mal vielleicht angenehmer.