Frage von DorfkindEmy, 94

Tampons verstecken?

Hi, wie bzw. wo kann man Tampons während der Schule verdtecken und unbemerkt mit aufs Klo nehmen?

Antwort
von PleaseListenMee, 59

Tampons sind klein, kannst einfach in deiner Hosen oder Jackentasche rein stecken.

Antwort
von DerTroll, 55

Ich weiß zwar nicht, warum du das unbedingt verstecken willst und es unbemerkt sein soll. Es ist doch nichts ungewöhnliches, was du da machst. Aber wenn es denn so sein soll, dann steck ihn dir morgens einfach in die Hosentasche. So groß ist das Teil doch im unbenutztem Zustand nicht.

Antwort
von Cemmo34, 60

Handtasche, Hosentasche? Du musst die ja nicht mal verstecken die Lehrer können es doch bestimmt nachvollziehen oder?

Antwort
von putzfee1, 34

Einfach in die Hosentasche stecken.

Antwort
von Kathy1601, 44

Hosentasche
Pullitasche
Bh
Labello
Handtasche
Slip

Antwort
von GiottoGina1, 40

kleine Kosmetik Tasche

oder eine Bonbon Dose von wick oder so.

oder einen leeren Lippenstift und Dan den Tampon rein machen.

~G

Antwort
von alexstylee, 41

Ein leeren labello,  bzw lippenpflegestift nehmen und mit einem Zahnstocher die labelloreste rauskratzen und das mit einem Wattestäbchen ausputzen. Passt super ein ob Mini rein :D

Antwort
von Jacki1, 62

In eine kleine Dose oder Schachtel packen und dann in die jackentasche.

Antwort
von Rainbowy, 73

In die kleine Hosentasche vorne verstecken oder einen leeren labello behälter einstecken (da drin befindt sich dann anstatt der labello das Tampon :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten