Frage von Kaktusinsel, 118

Tampons in die Mülltonne oder in die Toilette?

Hi. Meine Freundin und ich hatten letztens einen kleinen Streit darüber, wo Tampons hinkommen. Wollte nur mal wissen, was die Mehrheit macht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Phantom15, 43
Mülltonne

Falls keine da ist, dann in ein Taschentuch, Toilettenpapier einwickeln. Oder in Hygienetüten packen und dann entsorgen. Seid ich denken kann, bzw. meine Regel habe, hab ich weder Tampons noch Binden im Klo entsorgt. Das kann üble Verstopfungen geben und der Klempner ist teuer. Im übrigen steht das auch auf den Packungen drauf.

Antwort
von FruityPunch, 92
Mülltonne

Mülltone weil die Toilette verstopft werden kann durch die tampons und sowas gehört nicht in die Toilette!

Antwort
von SamsungApple3, 73

Da steht normalerweise extra drauf, dass man die nicht ins Klo werfen darf... Genauso wie Feuchttücher oder Windeln.

Antwort
von shapre, 35

Tampons gehören auf KEINEN Fall in die Toilette, die dann verstopft, sondern gut in Toilettenpapier eingewickelt in die Mülltonne.

Antwort
von blackforestlady, 36

Das ist doch wohl klar das so etwas in die Mülltonne kommt. 

Antwort
von amdros, 48
Mülltonne

Selbstverständlich nur dorthin..die Toilette könnte..nein, sie wird..definitiv verstopfen!

Antwort
von Elena90, 45
Mülltonne

In den Müll, auf keinen Fall in die Toilette! Verstopfungsgefahr! Ein genauerer Blick auf die Verpackung kann auch nicht schaden, steht nämlich auch da drauf.

Antwort
von NitroBurn, 49
Mülltonne

Dehnen sich Tampons nicht im Wasser aus ? Also ich würde sie dann nicht ins Klo werfen. Aber mach damit was du willst

Antwort
von GesellinX, 10
Mülltonne

Tampons gehören nicht in die Toilette!

Antwort
von CelineDenise, 45

Na in die Tonne.. verstopft doch sonst die ganzen Rohre

Antwort
von Ninawendt0815, 4
Mülltonne

niemals in die Toilette werfen, es sei denn du hast nen guten Handwerker zur hand

Antwort
von Kasumix, 51
Mülltonne

Sollte eigentlich klar sein und steht vermutlich auch in der Packung ;)

Antwort
von Sabiatrenborns, 31
Mülltonne

Mülltonne, Tampons gehören keinesfalls in die Toilette

Antwort
von CampusJones, 32

Die Toilette wird von Tampons verstopft...

Warum weiß ich sowas? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community