Frage von horseloveran, 78

Tampons in der Nacht bei erster Periode?

Hii Leute ♡ ich habe ja vor einiger Zeit die Frage gestellt wann ich meine Tage bekommen werde. Und gestern früh hab ich sie bekommen aber ich weiß nicht ob ich in der Nacht Tampons verwenden kann oder nicht (ich hab am Tag schon Tampons ausprobiert und es hat super geklappt)
ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Voraus ♡

Antwort
von Stacy614, 16

Man sollte auf Tampons in der Nacht verzichten. Denn ein Tampon sollte möglichst ale 3-6 std. Gewechselt werden und dafür müsstest du dir nachts einen wecker stellen. Und wenn man mal länger schläft kann es gefährlich werden. Informiere dich über TSS. Eine ernstzunehmende Krankheit die in Verbindung mit Tampons steht.

Antwort
von Ninawendt0815, 4

klar kann man Nachts auch Tampons nutzen;-) ist echt klasse.

vor dem ins Bett gehn nochmal wechseln, kannst die gleiche Größe wie am Tage nutzen.. nacht ist auf grund der liegenden Position die Blutung nicht so stark!.

Wenn du früh aufwachst, bitte Tampons zeitnahe wechseln.....

TSS wird überbewertet, Millionen von Frauen nutzen Tampons in der Nacht und es tritt äußerst selten auf!

Antwort
von Lillifee192837, 29

Klar.

Nimm aber am besten nicht die Minis, sondern die normalen für den anfang.

Antwort
von sozialtusi, 34

Ja klar kannst du

Antwort
von Blechgurke, 25

ihr immer mit eueren Blutungen, meine güte bin ich froh, dass ich ein Kerl bin... :D

Kommentar von Xgnkk ,

ja das kannst du xD hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten