Hirnlos am 21.05.2009 um 1:01 Uhr
Ich blamiere mich bestimmt:
Sind diese Stöpsel eigentlich Jungfrauen-geeignet, oder können die jungen Damen sich damit "was" kaputtmachen?

naja, das junfernhäutchen kann auch beim sport reißen und du merkst es nicht mal... kann passieren ist aber sehr sehr unwahrscheinlich und wenn merkt man es gar nicht. ich bin auch ganz eng gebaut und hat auch funktioniert mit und ohne jungfernhäutchen. also keine sorge!

Je nach Festigkeit des Hymens kann es beim Tampon-Gebrauch einreißen. Da wir nicht im Mittelater leben, finde ich es relativ egal, ob es durch Tampons reißt oder bei anderen Gelegenheiten.
Da fragst besser den Arzt - hier ist dafür glaube ich kaum sonst jemand kompetent.
blackpanic am 21. Mai 2009 01:07 doch steht im OB Beipackzettel drin
ChristlS am 21. Mai 2009 01:11 naja, glaub kaum, dass man mit dieser Frage zum Arzt marschiert................ Man hat doch Freundinnen oder UNS. Nein, ganz ernst: grad für solche Fragen ist doch so eine Seite wichtig.
Nein, das funktioniert. Wie genau will ich dir hier nicht erklären, sonst wird es gelöscht.
Imbecillitas am 21. Mai 2009 01:06 egal mach ma. wir könnens ja noch schnell lesen.
Ich denke nicht das dein Jungfernhäutchen reißen tut, da es sehr dehnbar ist...
sorry, aber in solchen Sachen sollte man schon aufgeklärt werden... Red ma mit deiner mutter drüber oder wenn du das nciht willst geh zum FA