Frage von NiceSchwester,

Tampons extra für's Baden?

Ich habe gehört, dass es für's baden/schwimmen extra Tampons gibt. Von welcher Firma gibt's die?

Bitte helft mir! :>

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode,

Du kannst ganz normale Tampons nehmen. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spass

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von ursula39,

Kannst Du nicht duschen statt baden ?

Kommentar von NiceSchwester ,

ich mein im schwimmbad C:

Kommentar von ursula39 ,

Würdest Du ein Schwimmbad aufsuchen , wenn Du wüsstest , dass auch a l l e anderen weiblichen Wesen Tampons eingeführt haben ?

Kann man nicht abwarten bis die Periode vorbei ist ?

Im Übrigen nimmt ein Tampon im Schwimmbad üble Keime auf , die Du dann mit Dir nach Hause trägst !

Antwort
von Nossgepfu,

Ja das sind diese mit den Schwimmflügeln, ich als Mann benutze die sehr oft. Garantiert keine Blutungen mehr. Sind von OB

Antwort
von Kathjaa,

ich Glaub du meinst diese soft tampons einfach ma googeln ;D

Antwort
von ChaiChange,

gibt es bestimmt irgendwo, aber ist doch eher unnötig, du kannst ja auch ganz normale tampons verwenden, wenn du ne starke regel hast, dann nimmst du eben größere. das kommt auch sicher billiger, als irgendwelche extratampons =)

Kommentar von ursula39 ,

Starke Regel - und ins Schwimmbad ? Oh neeee..... :-((

Kommentar von ChaiChange ,

mit den richtigen tampons, kein problem. nur regelmäßig wechseln

Antwort
von stuntgirl,

Ganz normale Tampons kannst du benutzen. Marken oder NoName ist egal.

Antwort
von Nilo13,

hi! es gibt extra welche. sie nennen sich soft tampons. kriegst du normalerweise in jeder drogerie oder in der apotheke. oder über den link:

http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=75410501&rubriknu...

Antwort
von liese05,

Nimm eine etwas größere Größe, das reicht!

Antwort
von joyce123,

Keine Ahnung, ob es die gibt, aber wenn ja ist das reine Geldmacherei. Ganz normale Tampons reichen völlig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community