Frage von liiisax33, 69

Tampons auch bei leichter Blutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasena8, 33

Nein das bringt nichts

Nimm bei leichter Blutung Binden oder Slipeinlagen

Antwort
von NickAndersson, 43

möglich aber unnötig, das reibt bloß wenn nicht genug blut zum aufsaugen verhanden ist. Binden sind empfehlenswerter

Antwort
von Ninawendt0815, 14

Mini Tampons nutzen.

allerdings könntest du damit deine Scheidenmilleu austrocken