Tampons als jungfrau benutzen richtig oder falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unsinn, das Jungfanghäutchen kann auch bei anderen Sachen wie Sport reißen, regulär ist das Häutchen sehr elsatisch, sodass es nur beim eindringen beim Sex zerreißt....

Es gibt Mütter die recht altmodisch sind und mit Tampons überhauot nix am Hut haben, die erzählen meist viel unwahre Sachen... was die Monatshygiene anbelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Jungfernhäutchen so eng wäre das es dabei reißen könnte, würdest du es merken und garnicht mit Tampons versuchen. In dem Jungfernhäutchen ist immer ein Loch von Anfang an. Bei manchen größer,bei manchen kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts machen, vernunft hilft da nicht, schon gar nicht sexuelle aufklärung. deine feundin hat sicherlich religiösen migrationshintergrund. da gibt es solche bescheuerten vorstellungen und zwänge ums jungfernhäutchen. 

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?