Frage von GiottoGina1, 93

Tampons, o.b , was kann ich mit diesen machen die ich nicht benutzen möchte?

Hallo ich benutze die Tampons von o. b ich habe hier allerdings noch welche von edeka liegen (elkos) aber ich möchte fiese nicht benutzen weil ich finde die Qualität nicht so gut und die Saugfähigkeit ist auch schlechter als die von o.b meiner Meinung nach . hat jemand ne Idee was ich mit den elkos tampons jetzt machen soll ??

Antwort
von Wannabesomeone, 60

Auf Nasenbluten warten? Oder wegwerfen? Du kannst sie ja schlecht als Dekoration aufhängen :')

Kommentar von ingwer16 ,

😂 Deco .... Kopfkino ...👍🏻

Antwort
von Katsa1, 22

Gib bei Shpock oder Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige in der Kategorie "zu verschenken" auf

Antwort
von Blizzard929, 46

Frag doch Freundinnen ob sie evtl diese gebrauchen könnten :3

Wenn Sie aber sonst niemand bräuchte und sie dann nur herumliegen wirf sie einfach weg oder hebe sie dir zum Notfall für kleine Mallör auf :3

Antwort
von AntwortMarkus, 44

Du kannst sie zurück in den Laden bringen und dein Geld zurück verlangen. 

Kommentar von GiottoGina1 ,

die Hälfte davon ist leider schon aufgebraucht .

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das macht nichts.  Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie bei fast allen Supermärkten.  Da kann man auf Kulanz und Vorlage  des Kassenbon  auch angebrochene Verpackungen zurückgeben. 

Bei uns im Aldi war mal ein dreister Rentner, der kam mit einer Handvoll Kartoffeln  wieder. Er bekam das Geld für den ganzen Sack zurück. 

Kommentar von GiottoGina1 ,

oh oki, das ist gut aber die Packung hatte ich von meiner Oma Geschenk bekomme und die hat sie vor jahren im edeka gekauft und daher haben wir auch kein kassenbon mehr.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Vor Jahren?  Sage das doch  gleich.  Ja dann werfe sie doch  weg oder bastele ein Mobile  daraus. 😆

Antwort
von ingwer16, 48

Kannst sie auseinander pulen & Kresse darauf ansähen

Kommentar von mermaidRi ,

Gute idee:) ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten