Frage von Beautxgirl, 75

Tamponmarken günstiger?

Was haltet ihr von günstigeren Tamponmarken?
Wie sind eure Erfahrungen?

Antwort
von sophiemophie, 31

Die sind auch super und kosten fast die Hälfte :-)
Nur bei O.B. gibt's die comfort dinger mit so einer Beschichtung wo sie ganz problemlos und schnell reinflutschen oder mit diesen "Flügeln". Das ist für mich der einzige Vorteil und der einzige Grund warum ich o.b. Kaufe. Ich benutze die O.b. Comfort an starken Tagen und an leichteren kann ich dir die tampons von der dm eigenmarke empfehlen die sind super :-) benutze ich auch !

Antwort
von Ninawendt0815, 20

günstige No name Tampons erfüllen genau so ihren Zweck wie Markenprodukte. mehr  Blut  als andere Tampons saugen  diese auch nicht auf.

o.B. hat halt mehr Produktinovationen> Comfort, Flexia, Super Plus, was die meist No name Marken erst nach Jahren haben.

Jede Frau muss selbst entscheiden.

ich nutze mal so mal so..... und es gibt kaum ein Unterschied...

Antwort
von susi2212003, 14

Also ich nehme immer die Eigen Marke von Rossmann also facelle. Die sind  echt gut und billig. Aber zurzeit nehme ich auch die eigen Marke von DM Jessa die sind auch super . 

Ich habe auch einmal obs probiert sie waren auch gut  nur ich finde die sind zu teuer und facelle und Jessa  sind eigentlich das selbe nur vom Namen her etwas anderes  und ja . ich weiß das viele  sagen o.B sind gut usw. Aber ich finde das es auch biligere super gut sind und ja. Teste einfach mal  welche Marke dir am besten gefällt es gibt meistens nehmlich Packs wo nur 16 Stück drin sind die Helen super wenn du mal  die probieren willst .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 

LG susi

Antwort
von michi57319, 46

Genauso gut. Kosten weniger, erfüllen ihren Zweck.

Es ist also eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ein Artikel, der sporadisch benötigt wird, schlägt kostenmäßig ja nun wahrlich nicht zu Buche.

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Nicht zu empfehlen!

Kommentar von moeiking ,

In der Regel nicht so gut. xD

Kommentar von michi57319 ,

Hat hier jemand bitte mal Zeit, kurz zu lachen? Da braucht grad jemand ganz dringend ein Erfolgserlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten