Frage von Joseqin, 49

Tampongröße normal Nein ersten mal benutzen?

Hallo! Ich habe keine Binden mehr zu Hause und meine Mutter hat mir heute ihre Tampons gegeben. Sie hat gesagt, dass das größe normal ist. Kann ich beim ersten mal Tampons benutzen auch gleich die normale größe benutzen?

L.g :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bxrdy, 31

Ich hab mit den kleinen angefangen und dann hinterher gemerkt, dass die größen Mini und normal kein Unterschied machen!

Antwort
von Blackmaba, 36

Ja, ich hatte das gleiche Problem und ich lebe noch :D

Antwort
von psychopathicus, 37

ja klar, kannst du