Frage von xNatsu, 19

Tamponade entfernt fast umgekippt (steißbein fistel)?

Also ich habe grade die tamponade entfernt und mir wurde schwindelig und ich wurde ganz blass.

Der arzt meinte ich soll heute die wunde ausduschen.

Wie soll ich das jetzt machen? Werde ich viele schmerzen haben? Wie soll ich ausduschen?

Antwort
von Ballantines67, 12

Hey lustiger weise musste ich das grade auch tune, zwar wo anders aber kommt hin. Ich war unter der dusche, habe die kompresse mit lauwarmen wasser Nass gemacht und so stück für stück gezogen, wenns zu doll ziept wieder Nass machen und weiter ziehen schön langsam. Dauert aber es klappt. Viel erfolg

Antwort
von tupper4ever, 14

Hi, mach ein Sitzbad ohne Seife. Nicht zu heiß. Ich hatte auch Angst, aber es tut gut, das Loch mit Wasser zu spülen. Allerdings würde ich nicht mit einem Duschstahl draufhalten. Aber bewegen, damit das Wasser spült. Nach ein zwei Tagen wirst Du mutiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten