Frage von perasliphu, 118

Tampon will nichtmehr richtig reingehen, was soll ich jetzt tun?

Hallo!

Ich benutze jetzt schon mehr als 10 Jahre Tampons und bis jetzt funktionierte alles super, aber die letzten 3 Tage ging er nichtmehr rein.

Mir kommt es immer vor, als stoße ich auf Wiederstand. Was aber irgendwie nicht sein kann, denke ich jedenfalls.

Binden möchte ich absolut nicht tragen. Ich finde die riechen schrecklich und ich fühle mich, wenn ich sie trage jedesmal unsicher und unsauber. Das kommt also garnicht in Frage.

Ich benutze zur Zeit OB Flexia Normal.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen selbst gemacht und Tipps für mich?

Antwort
von rafa007de, 88

Bist du dir denn sicher, dass du den alten Tampon bereits heraus geholt hast? Da du ja meintest, dass du auf widerstand triffst.
Vll aber führst du es in einem "falschen" Winkel ein, sodass du mit der Gebährmutter in Berührung kommst.  

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass die Gebärmutter im Weg ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten