Frage von SmoothyS, 38

Tampon wie lange drinnen lassen nach den swimmen?

Wenn ich mit einen tampon schwimmen war kann ich es par stunden noch drinnen lassen...zb.wenn ich am strand bin und nirgendswo wcs gibt?? Danke in voraus😊6

Antwort
von x0Milly0x, 23

Hey!

Die meisten Mädchen benutzen Tampons, wenn sie schwimmen gehen wollen. Vor dem Schwimmen kann einfach ein neuer Tampon eingeführt werden und los geht der Badespaß. Da die Scheide aber nicht fest verschlossen ist, kann ein bisschen Wasser von außen in die Scheide eindringen. Dieses Wasser wird natürlich vom Tampon genauso aufgesogen wie das Regelblut. Daher sollten Mädchen den Tampon baldmöglich wechseln, nach dem sie aus dem Wasser kommen.

LG Milena :)

Kommentar von SmoothyS ,

Oke danke dan wechsel ich es lieber😊

Antwort
von Kirschkerze, 30

Ne, wenn du raus bist ausm Wasser direkt wechseln, das Ding saugt sich bis zum Anschlag mit Wasser voll (und flutscht dir im blödsten Fall tatsächlich raus). Außerdem passiert es durchaus dass einem dann wässriges Menstruationsblut das Bein runterläuft...Also wenn du den vollgesogenen Tampon drinnen lässt

Kommentar von SmoothyS ,

Omg dan lieber schnell rausgeben😨😨... Und was soll ich mit den bändchrn machen es geht immer raus aus der badehose😶

Antwort
von schattenrose96, 29

Nicht soo hilfreich... Lieber so schnell wie möglich raus damit und neuen rein.

Antwort
von jule2204, 12

Nach dem schwimmen gleich wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten