Frage von JanaCatz, 81

Tampon vor der ersten Periode ausprobiert?

Hey, Ich habe heute mal einen Tampon ausprobiert und ihn sofort wieder rausgezogen,weil ich wollte ja nicht das was austrocknet:) und hab dann so lauter Schauergeschichten gehört das man davon sterben kann,stimmt das ? Weil er war nur eine Sekunde drinnen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia130419, 32

Das stimmt nicht. es ist zwar nicht so gewünscht einen Tampon einzuführen wenn man seine tage nicht hat denn er ist ja darauf ausgelegt möglichst viel Flüssigkeit aufzusaugen. Aber passieren sollte eigentlich nichts denn die sind ja auch dermatologisch getestet und alles.

LG

Antwort
von Ninawendt0815, 18

sollte man nicht machen

Tampons nur nutzen, wenn man auch wirklich die Periode hat....., 

sonst kann das sehr schmerzhaft werden im Unterleib

Antwort
von FooBar1, 37

Quatsch da vertrocknet auch nichts. Probier es solange aus wie du magst und teste marken und Größen.

Antwort
von N0rwin, 46

Quatsch! xD Lügengeschichten ^^

Antwort
von Joschi2591, 33

Da siehst Du mal wieder, wieviel Unfug geredet wird.

Natürlich ist das kompletter Unsinn.

Antwort
von Lolly2003, 23

Alles gut - du lebst schließlich noch ;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 17

Haha nein, wenn du deine Tage hast schon garnicht 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten