Frage von 5667887665, 75

Tampon vergessen oder schon draußen?

Hay ich bin nicht sicher ob ich heute meinen Tampon schon rausgeholt habe. Ich habe mini benutzt und tief eingeschoben und weiß nicht ob ich das bändchen nicht rausgeholt habe oder der Tampon schon rausgeholt habe.

Ich habe mein Finger reingeschoben und habe am ende eine wölbung gespürt aber es fühlte sich nicht nach watte an sondern nach Fleisch aber vllt ist er voll gezogen

Antwort
von nicinini, 31

Das kenne ich zwar, allerdings hilft mir das blaue bändchen da ganz schnell^^

Antwort
von Aleph26, 49

Wenn du nicht an einem toxinschock sterben möchtest würde ich zum Frauenarzt gehen 

Antwort
von Giovanna2010, 46

Hallo,

hast du schon im Abfalleimer nachgeschaut, ob du den OB evtl schon weggeschmissen hast?

Ich würde dir ansonsten raten, so schnell wie möglich zum Gynäkologen zu gehen sodass dieser dich untersuchen kann.

Es ist äußerst gefährlich einen OB länger als nötig drin zu behalten.

Wenn du dich nicht alleine hin traust, nimm eine gute Freundin oder deine Mutter mit. Dafür brauch man sich nicht zu schämen.

Alles Liebe,

Giovanna2010

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten