Tampon vergessen Hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen vergessenen Tampon kann die Ärztin nicht übersehen.

Versuch es mit einer Zweitmeinung an einer Universitätsklinik.

Die Pflegeprodukte von Gyno-fit sind sehr zu empfehlen. Milchsäurebakterien Ampullen sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
21.06.2016, 14:05

Es ab schon Fälle, wo Ärzte eine Schere im Körper vergessen haben bei der OP... -.-

0
Kommentar von JenniLiebetrau
21.06.2016, 14:06

Da bin ich schon mal beruhigt. Morgen hab ich wieder ein Termin sie hat beim letzten mal schon gemeint sie wird mir bald eine Überweisung zu einem Experten oder so geben weil sie langsam nicht mehr weiter weiß. Und Milchsäurebakterien hatte ich eine 6tägige Kur

0

Hm. Du solltest wohl mal zu einer anderen Frauenärztin gehen. Du bildest Dir das ja sicher nicht ein.

Vielleicht hilft Dir das:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Hoffe, Du findest bald eine Lösung für Dein Problem. Dein Freund hat sich ja hoffentlich auch behandeln lassen? Sonst steckt er Dich immer wieder an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniLiebetrau
21.06.2016, 14:03

Ich hab ja keine Krankheit das ist ja das komische und iwelche bakterien habe ich auch nicht.. Und von meinem Freund kann ich mich auch nicht angesteckt haben wir haben immer Kondom benutzt und seitdem das ist hatten wir kein Geschlechtsverkehr. Und nein das Kondom ist nicht gerissen. Und mit dem Frauenarzt wechseln habe ich auch schon überlegt, weil sie wird von Termin zu Termin unfreundlicher und ich fühle mich nicht wirklich wohl..

0

Also wenn deine FA nicht gerade eine armbinde mit 3 Punkten trägt, dann sollte sie das gesehen haben...

Aber um DICH zu beruhigen, ruf einfach an und frag dort nach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung