Frage von Giirl2000, 243

Tampon über nacht mehmen?TTS?

Hallo. Ich habe noch nicht lange meine Tage. Normalerweise benutze ich Tampon und Binden am Tag und in der Nacht nur Binden. Doch als ich heute morgen aufgewacht bin war viel ausgelaufen. Kann ich in der Nacht auch Tampons verwenden? ( schlafe ziemlich lange - 12H)

Antwort
von blackforestlady, 243

Zwölf Stunden ist definitiv zu lang. Außerdem kann der Tampon je nach Regelstärke auslaufen und Du musst ihn dann in der Nacht wechseln.

Antwort
von sozialtusi, 228

Natürlich kannst du nachts Tampons nehmen.

Kommentar von Giirl2000 ,

Aber ist das Tampon dann nicht zu lange drinn ?

Kommentar von sozialtusi ,

Nein

Kommentar von Giirl2000 ,

Danke :)

Antwort
von miezepussi, 180

o gott, wenn ich nachts nur Binden nehmen würde, würde alles die Ritze runter laufen und die Binde säh fast unberührt aus.... Nimm Tampons


(Allerdings werde ich nachts wach, wenns feucht zwischen den Beinen wird. Dann geh ich aufs Klo und "lege mich erst mal trocken.")

Kommentar von Giirl2000 ,

Aber ist das Tampon dann nicht zu lange drinn ?

Kommentar von miezepussi ,

nein

Kommentar von Giirl2000 ,

Ok danke :)

Antwort
von Ninawendt0815, 160

klar kann man nachts Tampons verwenden, nachts ist die Blutung nicht so stark, und meist schläft man so wieso nicht länger als 10 Stunden. Nach dem Aufstehen wäre aber ein wechsel zwingend erforderlich!

Antwort
von giahanii, 198

Man kann das machen, ja. Ich würde das eher etwas unangenehm finden. Ich kann dir Windel für Erwachsene empfehlen. ;)

Antwort
von pflaumenhecke, 166

Ich persönlich finde das unangenehm. Das hört sich jetzt zwar lustig an, aber zieh einfach eine Windel für Erwachsene in der Nacht an. Da läuft dir nichts mehr aus!;D

Kommentar von Giirl2000 ,

Haha ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten