Tampon über der nacht?

5 Antworten

Es kann schädlich sein, wenn es zu lange drin ist. Es muss aber nicht und die Schmerzen die du hast, kannst du dir auch selbst eingeredet haben. Bei mir ist noch nie was über Nacht passiert

Ist mir auch schon par mal passiert habe den dan gleich weg gemacht und dan keine Tampons mehr verwendet für die nächsten par tage hatte nie irgendwelche Probleme

Wenn es zu voll ist geht es automatisch raus. Ist nicht schlimm! Wenn du aber trotzdem unsicher bist, nimm doch ne Menstruationstasse

Ist mir auch schon passiert... hab aber gleich wieder ein Tampon benutzt