Tampon tut weh, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Das mit dem Tampon entfernen hatte ich am Anfang auch! 😐

Vielleicht war es noch nicht vollgesogen, dann tut es weh!😢

Meist drückt es aber nur auf einen Muskel, da man das Gefühl nicht gewohnt ist. Für die nächsten Tage würde ich einfach sagen:"Augen zu und durch!😉

Nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und es schmerzt nicht mehr!👌

LG Rosapink12💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es gibt inzwischen Allways night und die merkt mann nicht nachts saugkraft sehr gut dort ist nix nass.kann ich nur empfehlen und geruch neutral .versuche es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt die menstruationstasse ausprobieren. Verwende sie schon seit längerem und hatte nie probleme. OBs sollen ja auch nicht gesund sein wegen den chemikalien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Bist du Jungfrau?
Kann sein das die grössere tampons einfach weh tun. Entweder musst du mit den kleineren auskommen und öfter wechseln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ih8everyone
22.08.2016, 22:20

14 und Jungfrau :)

0
Kommentar von SchokoKeks0000
23.08.2016, 07:50

dann deswegen kommen die Schmerzen :) ist normal ! :)

0

vielleicht kannst du ja mal eine menstruationstasse ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Wenn es bei dem Entfernen schmerzt, liegt es daran, dass er noch nicht voll genung ist.
Also entweder du benutzt wieder die kleinen und wechselst sie öfters oder du benutzt die normalen und wartest mit dem wechseln wirklich bis er "richtig voll" ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung