Frage von licililly03, 90

Der Tampon tut weh beim Herausnehmen, was soll ich machen?

Hallo leute,

Ich bin 12 jahre alt und hab seit ein paar tagen meine Tage..ich benutze auch schon tampons aber die tuen total weh wenn ich die entnehmen will...aber ich hab und will auch nicht meinen eltern( meiner mutter) erzählen das ich meine Tage hab...und der tampon ist ganz voll gesogen...was soll ich machen?? Und ich hab auch irgendwo gehört das bei manchen die frauenärtztin das aufschneiden muss...aber ich bin doch erst 12...und bald beginnt der schwummunterricht in der schule..bitte hilf mir...

Antwort
von lalemana, 33

Ich glaub das machst du schon ganz gut 😉 Also in verschiedene Richtungen zu probieren.

Kleiner als mini gibts nicht, voller als voll geht auch nicht...du bist natürlich auch noch sehr jung und wenn du schmal gebaut bist, kann es auch weiterhin zu spüren sein. Aber du kriegst das sicher mit etwas Übung raus.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich war schon 14, als ich meine Tage gekriegt habe und das kleinste was ich je benutzt habe, war "normal" 😐 Ach ja, ich hab übrigens lange nicht während meiner Tage schwimmen wollen. Wenn dir das auch zu riskant ist oder du dich unwohl dabei fühlst, musst du evtl doch in den sauren Apfel beißen und mit deiner Mutter sprechen, damit sie dir eine Entschuldigung schreibt. Das wird bestimmt nicht peinlich! Mütter sind da eher stolz 😊

Kommentar von licililly03 ,

Dankeschön für die hilfe

Ja also ich werde es mit dem schwimmen probieren und fast jedes mädchen hat es ja auch geschafft und das hab ich mir bei tampons auch gedacht...und meinr mutter ist irgendwie nicht so das ich ihr sowas erzählen kann..als ich mein ersten freund (mit dem war ich 1 jahr zsm.) hatte,hab ich das meinen eltern auch nicht gesagt aber meine schwester hat ihn das glaub ich gesagt und das war irgendwie mir total peinlich :( @lalemana 

Kommentar von lalemana ,

Das weißt du schon selbst, wie du es machst.

Falls du mal wieder was hast, was du mit niemandem sonst besprechen willst, frag einfach hier. Wir helfen aus☺

👋

Kommentar von licililly03 ,

Ja dankeschön @lalemana 👍

Antwort
von lalemana, 53

Dann ist er wahrscheinlich noch nicht voll. Dann rutscht er nicht so gut und es radiert ein bisschen.

Kommentar von licililly03 ,

Kannst du es jetzt nochmal lesen..hab etwas verändert@lalemana

Antwort
von lalemana, 33

Hm, also hast du das schon mal richtig gemacht. Welche Größe hast du denn genommen?

Achso und von Aufschneiden weiß ich nichts. Das sind Horrorgeschichten.

Kommentar von licililly03 ,

Ich nehm immer mini...also vorhin hab ich ihn mal raus gezogen und diesesmal nicht im sitzten auf dem klo sondern im stehen und dann hab ich ihn weiter nachunten gezogen und nicht wie sonst nach unten und vorne...und dann hab ich mit zwei finger die scharmlippen auseinander gezogen...das hat super geklappt...hat kaum wehgetan...aber hast du vllt. Noch ein tipp für mich,ich kenn mich ja noch nicht so aus und mit biden ist das immer so ein unangenehmes gefühl im blut zusitzten 

@lalemana :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten