Frage von oliviaaaaaaaaa, 115

Tampon tut beim laufen weh?

Hey, Wenn ich ein Tampon trage, tut es beim Stehen und Laufen weh, beim Liegen und Sitzen nicht... Was nun?

Antwort
von alicya1, 46

Wenn du keine andere Lösung findest. Kannst du es mit einem Soft Tampon probieren. Das bekommt man in der Apotheke. Es sieht aus wie ein rosafarbenes Schaumstoffdreieck. Es ist flexibel und du kannst es komplett zusammendrücken.

Es wurde für Tätigkeiten wie Sport Schwimmen und Saunagänge erfunden. Du musst es mit dem beiliegendem Gleitgel etwas bestreichen und dann einführen. Es hat kein Bändchen. Zum Rausziehen gibt es eine kleine Lasche am Ende. Man muss es an dieser dann mit dem Finger rausziehen.

Es ist etwas teurer als normale Tampons, etwa 1Euro pro Stück. Man muss es etwas häufiger wechseln da es sonst etwas unangenehm riecht.

Antwort
von 2002betty, 67

Vielleicht weiter "reinschieben " :)

Kommentar von oliviaaaaaaaaa ,

Hab ich schon versucht aber das geht nicht, trotzdem danke :)

Antwort
von Juleee182, 42

Wenn du ihn nicht weiter rein bekommst "setzt" du ihn evt. falsch an....oder schief. 

Und wie vermeide ich das? 

Antwort
von Wappitti64, 50

Ja, weiter rein muss er.

Geht nicht aber danke 

Kommentar von Wappitti64 ,

Dann musst Du da unten noch ein bisschen wachsen und solltest lieber Binden benutzen.

Antwort
von Kathy1601, 19

Tiefer einführen

Antwort
von darkman55, 40

Kleineres nehmen, oder Slipeinlagen.

Habe schon die kleinste Größe und Slipeinlagen bzw Binden sind total unangenehm weil es sich anfühlt als würde man in Blut baden 

Kommentar von darkman55 ,

Darf ich fragen wie alt du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten