Frage von leloxx, 115

Tampon tut beim einführen sehr weh - noch Ideen?

Hallo:)
Ich bin 13 Jahre und ich habe schon zum 6 mal (ungefair. Also glaube ich) meine Mens. Ich probiere immer und immer wieder, ein Tampon zu benutzen, aber es tut so weg :-/ ich habe schon alles ausprobiert.. Mit ein Bein auf Bedewanne,im Liegen, auf dem Clo, im stehen mit Gleitcreme etc...
Ich muss aber Tampons benutzen, weil ich viel Sport mache und ich mit den Binden immer (immer wenn ich es wieder versucht habe) ausgelaufen bin. Jetzt mach ich es immer so, dass ich es mit Schmerzen einführe. Ich versuche immer zu entspannen und eigentlich war ich das auch immer..aber irgendwie klappt es nicht.
Habt ihr noch Ideen wie ich das machen kann oder was ich tun soll?!.

Danke schon mal im Vorraus;)

Antwort
von leilaseynika, 55

Hey ich hatte in deinem Alter auch Schwierigkeiten damit. Und mir hat es auch immer weh getan.. Achte vielleicht mal drauf, dass du vor dem einführen nicht ganz trocken unten bist so lässt es sich vielleicht ein bisschen besser einführen also lass es bisschen bluten natürlich nicht so das es tropft sondern du spürst das ja und mach es dann rein. Und wenn es dann auch nicht geht, dann lass es mal noch dann dauert das bei dir vielleicht noch ein bisschen bei mir hat das erst mit 14-15 richtig geklappt. Und ungefähr wird so geschrieben mit "äh" nicht "air" ist nicht böse gemeint nur damit du es einfach weißt :)

Antwort
von Kathy1601, 33

Frauenarzt

Versuch mal nochmal auf dem Klo da klappt dass am besten
Lass dir vagisan feuchtigkeitscreme kaufen die machst du auf die Spitze und an deinen scheideneingang dann klappt das schon

Antwort
von Lidelinchen, 43

Hey. Also, dass es weh tut ist jedenfalls nicht normal.. Vielleicht führst du ihn ja falsch ein? Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin gehen. Die können dir da wirklich weiter und es lohnt sich auch so, wenn du noch andere Fragen hast. Wenn nicht, kannst du auch mit deiner Mutter reden. Sie kann dir vllt. auch weiter helfen.

Antwort
von SchlaflosIn, 49

Es gibt Tanpons mit Einführhilfe. Vielleicht probierst du die mal. 

Viel Erfolg ✊

Antwort
von mrskara1, 26

Mach ein bisschen Vaseline oder Creme (ohne Parfüm) darauf und Hock dich hin

Antwort
von ResiMessi, 41

Wenn du dich verkrampfst gehts auch schwerer. Kauf dir die mini O.Bs da gibts welche mit "silk" Überzug

Antwort
von Chris1480, 50

Eine andere Größe benutzen?

Kommentar von leloxx ,

Ich nehme schon die kleinsten :| das ist ja das Problem (hab vergessen es oben zu schreiben)⬆️

Antwort
von Manuauto, 45

Nimm die in kleineres.

Kommentar von Manuauto ,

Nimm ein kleineres. Sry ;)

Kommentar von leloxx ,

Ich nehme die o.b. Minis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community