Frage von Essenszeit, 32

Tampon tut beim einführen echt weh - kennt Ihr irgendwelche Tricks?

Hallo zusammen ich habe zurzeit meine tage und habe noch nie einen tampon benutzt ich hab mich einfach nicht getraut aber dieses mal hab ichs des öfteren versucht aber es tut echt weh wenn er nur zu 1/4 drin ist, ich hab es versucht ihn weiterrein zu kriegen ihn aber wieder rausgeholt weil ich es nicht geschafft habe meine frage, wie kann ich es mac hen ohne dass es weh tut, ich bin nämlich heute auf einem Geburtstag eingeladen und will ehrlich gesagt meine ruhe mit dem ganzen zeug und eine binde behindert einen wirklich und dieses gefühl nervt also kennt ihr iwelche tricks dass es nicht weh tut oder er leichter reingeht? Ich hab auch schon gelesen dass man vllt irgendeine creme drauftut damit er praktisch reinfluscht aber funktioniert er dann noch und sowas?

Also wäre echt nett wenn ihr mir helft (:

Antwort
von mexp123, 20

Stell ein Bein auf einen Hocker oder beug dich nach vorn beim einführen, schon mal probiert? :)

Antwort
von NameGingNicht, 28

Keine Creme!!

Das muss so gehen. Am besten ein wenig "rütteln"...

Vielleicht liegt es am komischen Winkel oderso... Trau dich!

Und versuche, entspannt zu sein! Ein- Ausatmen nicht vergessen!

VIEL GLÜCK!

Antwort
von AstridDerPu, 19

Hallo,

wenn du deine Mama nicht fragen willst, werden dir alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen und Rausholen - hier beantwortet:

herzensschwester.de/

:-) AstridDerPu

Antwort
von keulenman, 32

Es gibt doch auch Tampons im Miniformat, hast du solche schon einmal probiert?

Kommentar von Essenszeit ,

ja ich hab die kleinste größe genommen aber es geht trotzdem nicht

Kommentar von keulenman ,

Ich bin männlich und kann dir in dieser Sache nicht mehr weiterhelfen. Tut mir leid. Vielleicht hilft dir das weiter -> http://forum.gofeminin.de/forum/f223/__f688_f223-Brauche-etwas-Starthilfe-beim-E...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten